Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Teteh?

Hey mein ein & alles (:

Bist die wichtigste Person in meinem

Leben & ich liebe dich wie mein eigenes

Leben! Du bist immer  fuer mich da!

Als es mir shice ging wegen dem da xD

& immer halt :b Du bist so endgeil. Boah

Ich bin sowh mega froh das ich dich

habe... Das geht ganich mehr klar.

Wir machen sowh derbe viel tolle Sachen

zusamm ( omg wie sich das anhört )

unsere ganzen geilen Insider... 2 DIN A4

Seiten ey. Das musz man erstmal toppen x3

Ich hätte das frueher qlaub ich nicht gemacht

mit Schulhof pennen & so xD

Aber wir beide brinqen ya eh alles (:

Du bist mehr fuer mich als 'nur' meine

Abffiue - Du bist mein Leben -!!-

Wenn es dich nicht gäbe.. ich wuesste

nicht ob es mich dann noch gäbe.

We belonq tugether <3 <3 <3

Aller best Friends Fuer Immer & Ewig.

Ich wuerde echt alles fuer dich machen :p

Ich will dich niiiie miszen -!!!!-

Shädsken ???

Ich liebe dich ueber alles jeden -!!-

-Biig Kisz-  

 

 



Tete ? Aller Best Friends Fuer Immer & Ewig :b

That's Me ...

'Bout That Grrl. †
ABC
← Playlist

Geil.

<3 Friends.
» Abffiue
FFIUE «

Hamburg

Videos

Du bist mein Fleich, mein Blut, du bist ein Teil von Mir.


L00k. ♥
Hottiehs :D
22.02.07

Click It.

Gästebuch
Myblog.de
Design by